Vereinsmeisterschaft 2019

Vereinsmeisterschaft vHallo liebe Vereinsmitglieder!

 
Am Samstag, den 25. Mai 2019 laden wir herzlich zu unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft ein. Mitspielen dürfen natürlich nur Vereinsmitglieder, aber alle Interessierten sind herzlichst zum Zuschauen eingeladen!


Hier die wichtigsten Eckdaten:

Termin: Samstag, 25.05.2019, Anwesenheit: 13.30 Uhr
Ort: Highlander, Industriestr. 35, 91781 Weißenburg
Spielart: 10-Ball wechselbreak
Spielmodus:

Angepasst an die Teilnehmerzahl!

 

Doppel-KO mit entsprechendem Teilnehmerfeld

 

ODER

 

Gruppenphase:

An die Teilnehmerzahl angepasst.

 

1. Highlander Snookerturnier

SnookerturniervHallo liebe Vereinsmitglieder!

 
Am Sonntag dem 2.Juni 2019 findet im Highlander das erste Snookerturnier statt. 


Hier die wichtigsten Eckdaten:

Termin: Samstag, 25.05.2019, Anwesenheit: 13.30 Uhr
Ort: Highlander, Industriestr. 35, 91781 Weißenburg
Spielart: Snooker
Spielmodus:

Angepasst an die Teilnehmerzahl!

 

Highlander Frühjahrsturnier 2019

Hallo liebe Billardfreunde!

Am Samstag dem 30. März steigt im Highlander in Weißenburg mal wieder unser jährliches Frühlingsturnier.

Wer also noch nichts vor hat kann sich gerne zu einem entsapannten Turnier anmelden.

spring tournament 2019v

Hier die wichtigsten Eckdaten:

Termin:

Samstag, 30.03.2019

Anwesenheit 13:30 Uhr

Beginn 14:00 Uhr

Ort: Highlander, Industriestr. 35, 91781 Weißenburg
Kleiderordnung: bequeme Klamotten, gerne aber auch mit Vereinsshirt
Preise:

100% Gewinnausschüttung

1 Platz 40%

2 Platz 30%

3-4 Platz 15%

Startgebühr: 10,-€
Spielmodus:

Gruppenphase und Doppel KO 8-Ball

 

Wir würden uns natürlich über ein stark besetztes Feld freuen.

Anmeldung:

Per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder auf Facebook

Bilder: Highlander Frühjahrsturnier 2019

 

Weihnachtsfeier Einladung

Liebe Billardfreunde,

am 16.Dezember ist es wieder soweit,

Wir treffen uns

am Sonntag, 16.12.2018
um 18 :30 Uhr
im Schwarzen Bären (Marktplatz 13, Weißenburg)

zur alljährlichen Weihnachtsfeier.

Für genauere Infos checkt doch einfach mal euer Mailpostfach aus ;)

In diesem Sinne Frohe Weihnachten allen Zusammen !

 

Highlander Open 2018 Bericht

Am 27. Oktober 2018 War es mal wieder soweit, nachdem sich die Highlo Open seit letzem Jahr an die German Tour angekoppelt hat, waren auch dieses Jahr wieder 33 Teilnehmer dabei.

Am ende konnte sich Thomas Pöschel in einem spannenden Finale gegen einen stark spielenden Oliver Hartl durchsetzen.

Die beste Platzierung aus Weißenburg konnte sich Max Schuster mit einem starken 5. Platz sichern, gefolgt von Andreas Scheuermeyer und Martin Enser die jeweils Platz 9 belegten.

Die besten Schnapschüsse gibts hier: Higlo Open Galerie

Verbandsliga Nord (Snooker)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok