Weihnachtsfeier Einladung

Liebe Billardfreunde,

am 16.Dezember ist es wieder soweit,

Wir treffen uns

am Sonntag, 16.12.2018
um 18 :30 Uhr
im Schwarzen Bären (Marktplatz 13, Weißenburg)

zur alljährlichen Weihnachtsfeier.

Für genauere Infos checkt doch einfach mal euer Mailpostfach aus ;)

In diesem Sinne Frohe Weihnachten allen Zusammen !

 

Highlander Open 2018 Bericht

Am 27. Oktober 2018 War es mal wieder soweit, nachdem sich die Highlo Open seit letzem Jahr an die German Tour angekoppelt hat, waren auch dieses Jahr wieder 33 Teilnehmer dabei.

Am ende konnte sich Thomas Pöschel in einem spannenden Finale gegen einen stark spielenden Oliver Hartl durchsetzen.

Die beste Platzierung aus Weißenburg konnte sich Max Schuster mit einem starken 5. Platz sichern, gefolgt von Andreas Scheuermeyer und Martin Enser die jeweils Platz 9 belegten.

Die besten Schnapschüsse gibts hier: Higlo Open Galerie

Highlander Open 2018

Hallo liebe Billardfreunde!

Am Samstag, den 27 Oktober 2018, laden wir zusammen mit dem Highlander Weißenburg herzlichst zur  Highlander Open 2018 ein. Gespielt wird auf 13 mit Simonis 860HR bezogenen 9-Fuß Tischen (Brunswick / Lehmacher). Dieses Jahr werden wir erneut ein 64er Starterfeld haben und auch wieder an die German Tour angekoppelt sein.

Nachdem das Turnier letztes Jahr mit 39 Teilnehmern schon relativ gut besetzt war und es einige hochkarätige Partien gab, hoffen wir natürlich, dass es auch in diesem Jahr ein gut besetztes Turnier wird.

Hier die wichtigsten Eckdaten:

open 2017v neu

Termin: Samstag, 27.10.2018, Anwesenheit: 9:30
Ort: Highlander, Industriestr. 35, 91781 Weißenburg
Preise:

100% Gewinnausschüttung

1. Platz: 40%

2. Platz: 25%

3.- 4. Platz: 12,5%

5. -8. Platz 2,5%

Startgebühr: 20,- € 100% Ausschüttung
Spielmodus:

Max. 64 Teilnehmer

9-Ball:

64er Feld Doppel-K.O.

ab 1/8 Finale Einfach-K.O.

Wir würden uns natürlich über eine hohe Teilnehmerzahl freuen.

Anmeldung:

Per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder auf Facebook https://www.facebook.com/bvtriangelwug

Meldeliste: Meldeliste HighloOpen

Link zur Location : Highlander

Einladung zum Tag der Vereine

Liebe Vereinsmitglieder,
Wir möchten euch gerne im Namen der Vorstandschaft herzlich zum diesjährigen Tag der Vereine
am Weißenburger Volksfest einladen.
Es sind 2 Tische in der Nähe der linken Empore reserviert und für jeden gibt es ein Getränk! Also 22.08. 19 Uhr nicht Vergessen! ;) Mit sportlichem Gruß Die Vorstandschaft

Vereinsmeisterschaft 2018

Am Pfingstsamstag fand wieder einmal unsere jährliche Vereinsmeisterschaft im Highlo statt.

Trotz der doch recht geringen Teilnehmerzahl von nur 10 Leuten ging das Turnier knappe 8 Stunden und hatte einige hochkarätige Partien zu bieten.

Im Finale konnte sich Thomas Weinmann gegen Albert Rauscher zum zweiten mal nach dem Duell in der Gruppenphase durchsetzen. Er hat an diesem Abend keinen einzigen Satz verloren und ist somit verdient der neue Vereinsmeister!

Im kleinen Finale um die Bronzemedaille kam es ebenfalls zum Revancheduell zwischen Thorsten Bruder und Martin Enser, auch hier konnte sich Thorsten erneut an diesem Abend durchsetzen und sich die Medaille sichern.

Siegerfoto1

 

Landesliga Mitte-Nord
Bezirksliga Mitte-Nord
Kreisliga Mittelfranken
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok