3. Mannschaft

Hintergrund:

Während Manni und Thomas seit Jahren zusammen in der Kreisliga Mittelfranken wildern, sind Chris und Ralph erst frisch zur "Dritten" gestoßen. Beide sind sehr erfahrene Spieler, die aber aus völlig unterschiedlichen Gründen die Mannschaft komplettieren. Chris, der letztes Jahr noch in der "Ersten" spielte, muss wegen anderen Verpflichtungen zeitlich kürzer treten und wollte zunächst mindestens eine Saison aussetzen. Die Mannschaft ist daher sehr froh, dass er es sich doch noch einmal anders überlegt hat und seine Spielstärke dem Verein erhalten bleibt. Im Gegensatz dazu hat Ralph wieder etwas mehr Zeit in seiner Heimat, denn er kehrt nach rund einem Jahrzehnt aus dem "beruflichen Exil" in München zurück. Daher stellt er seine Erfahrung wieder in den aktiven Dienst des BV Triangel, dem er schon seit seiner Schulzeit die Treue hält. Mit dieser Verstärkung gehen die Vier in der Kreislige natürlich voll auf Angriff und hoffen, dass sich das am Ende der Saison auszahlen wird.

 

Stammspieler:

Martin Enser
Hüttl Phillip
Pirzada Mohammad
Christian Rixner  

Kapitän und Kontaktperson:

Martin Enser
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0157 / 86279998

Landesliga Mitte-Nord
Bezirksliga Mitte-Nord
Kreisliga Mittelfranken
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok